Tofulegion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Gilde Tofulegion, beheimatet auf Nehra, dem DOFUS-Server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Neues vom Tofu ...
Bewerbung Nickelz Emptyvon Feena Mo Sep 21, 2015 3:51 pm

» Bewerbung Nickelz
Bewerbung Nickelz Emptyvon Chaos-soldier Fr Dez 10, 2010 12:22 am

» Lumpenlords Bewerbung
Bewerbung Nickelz Emptyvon Flattermaus Mi Dez 08, 2010 2:31 pm

» Bewerbung von Shirudo
Bewerbung Nickelz Emptyvon Tofulegionaer Di Dez 07, 2010 10:41 pm

» Repfo's Bewerbung
Bewerbung Nickelz Emptyvon Repfo Mo Nov 29, 2010 8:52 pm

» Bewerbung zum Tofulegionär
Bewerbung Nickelz Emptyvon Gaudion Mi Nov 24, 2010 6:05 am

» Anatoin´s Bewerbung
Bewerbung Nickelz Emptyvon Tofulegionaer Mo Nov 22, 2010 4:15 pm

» Bewerbung
Bewerbung Nickelz Emptyvon Tofulegionaer Sa Nov 20, 2010 1:10 am

» Bewerbung von Chaos-Soldier
Bewerbung Nickelz Emptyvon Dark-Momo Mi Nov 17, 2010 8:28 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung Nickelz

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nickelz





Bewerbung Nickelz Empty
BeitragThema: Bewerbung Nickelz   Bewerbung Nickelz EmptyDi Dez 07, 2010 10:59 pm

Also hallo ersmal also ich binn nickels und ein inti osa der stufe 41-42 heute vorrausichtlich 42 ^^ ich habe den beruf bauer auf stufe 25 schaffe heute aber vlt noch auf stufe 30 ich würde mich freuen in die tofu legion aufgenommen zu werden selbst wenn ich ein low lvl binn denn ich denke nicht das ich schlecht binn und ich denke das ich von nutzen für die legion und der tofus seien kannn wie gesagt im game heis ich nickelz und im rl werd ich eig auch so genannt ^^ auf die legion binn ich durch einen aufruf im game aufmerksam geworden und da ich diese kleinen wattebausche abgöttisch liebe würde ich mich freuen aufgenommen zu werden naja überlgets euch ich würde mich freuen by
Nach oben Nach unten
Tofulegionaer

Tofulegionaer


Ort : Truterstraße 6, Bonta
Männlich

Bewerbung Nickelz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nickelz   Bewerbung Nickelz EmptyDi Dez 07, 2010 11:03 pm

ich geb mal ein Pro auf Probe
Nach oben Nach unten
Shirudo

Shirudo


Männlich

Bewerbung Nickelz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nickelz   Bewerbung Nickelz EmptyDi Dez 07, 2010 11:04 pm

Huhu, jup auch ein Dafür von mir Smile
Nach oben Nach unten
Nickelz





Bewerbung Nickelz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nickelz   Bewerbung Nickelz EmptyDi Dez 07, 2010 11:34 pm

mhm dann hab ich also 2 mal ein Dafür ! mhm was heist des ez binn ich ez drinn oder nicht
Nach oben Nach unten
Tofulegionaer

Tofulegionaer


Ort : Truterstraße 6, Bonta
Männlich

Bewerbung Nickelz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nickelz   Bewerbung Nickelz EmptyMi Dez 08, 2010 12:00 am

Wir warten noch darauf, ob Mini was sagt, aber eigentlich kannst du dich ab morgen bei ihr, mir, Senshei oder Chaos melden

mfg Tofulegionaer
Nach oben Nach unten
Flattermaus
Admin
Flattermaus


Ort : Astrub
Weiblich

Bewerbung Nickelz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nickelz   Bewerbung Nickelz EmptyMi Dez 08, 2010 4:08 pm

*alle Jungtofus schnapp & in einen Sack stopf und mitnehm*
muhahaha
DAFÜR
Bewerbung Nickelz 328930
Nach oben Nach unten
https://tofulegion.forumieren.com
Chaos-soldier

Chaos-soldier


Männlich

Bewerbung Nickelz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nickelz   Bewerbung Nickelz EmptyFr Dez 10, 2010 12:22 am

Hab keine Ahnung ob ich zu spät bin oder nicht aber mein Dafür kriegst du auch Razz Shocked Kekse Kekse Kekse Kekse Keksee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Nickelz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nickelz   Bewerbung Nickelz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Nickelz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Meine Bewerbung
» J.D.'s Bewerbung bei den gelben.
» Anatoin´s Bewerbung
» Repfo's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tofulegion :: Hallo und Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: