Tofulegion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Gilde Tofulegion, beheimatet auf Nehra, dem DOFUS-Server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Neues vom Tofu ...
J.D.'s Bewerbung bei den gelben. Emptyvon Feena Mo Sep 21, 2015 3:51 pm

» Bewerbung Nickelz
J.D.'s Bewerbung bei den gelben. Emptyvon Chaos-soldier Fr Dez 10, 2010 12:22 am

» Lumpenlords Bewerbung
J.D.'s Bewerbung bei den gelben. Emptyvon Flattermaus Mi Dez 08, 2010 2:31 pm

» Bewerbung von Shirudo
J.D.'s Bewerbung bei den gelben. Emptyvon Tofulegionaer Di Dez 07, 2010 10:41 pm

» Repfo's Bewerbung
J.D.'s Bewerbung bei den gelben. Emptyvon Repfo Mo Nov 29, 2010 8:52 pm

» Bewerbung zum Tofulegionär
J.D.'s Bewerbung bei den gelben. Emptyvon Gaudion Mi Nov 24, 2010 6:05 am

» Anatoin´s Bewerbung
J.D.'s Bewerbung bei den gelben. Emptyvon Tofulegionaer Mo Nov 22, 2010 4:15 pm

» Bewerbung
J.D.'s Bewerbung bei den gelben. Emptyvon Tofulegionaer Sa Nov 20, 2010 1:10 am

» Bewerbung von Chaos-Soldier
J.D.'s Bewerbung bei den gelben. Emptyvon Dark-Momo Mi Nov 17, 2010 8:28 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 J.D.'s Bewerbung bei den gelben.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
John-Dorian





J.D.'s Bewerbung bei den gelben. Empty
BeitragThema: J.D.'s Bewerbung bei den gelben.   J.D.'s Bewerbung bei den gelben. EmptyDi Nov 16, 2010 11:43 pm

Miek miek!

Hallöchen alle miteinander, ich bin John-Dorian und habe, um ehrlich zu sein, über Vitamin-B zu dieser Gilde gefunden Tofu2

Im Grunde suche ich eine Gilde mit der man knuffig plauschen kann, während ich mit meinem, vorsicht, nun kommt es, Twinkaccount online bin, was in letzter Zeit häufiger geschieht. Mein Mainaccount bzw. Charaakter ist "Elbarto", ein quietschgelber Osamodas und Tofunarr.
Zu dieser Gilde habe ich über Mini-Ninja gefunden, ich habe kombiniert, dass hier sicher sehr knuffige leute sind.
Wenn ich mir das "hallo" zu diesem Forum ansehe, ist dort ein weniger langer Text als erwartet.
Gehen wir mal durch:
Höflich?
-Ich denke ja
Hilfsbereit?
-Ich habe einiges an hintergrunderfahrung über dofus gesammelt, welches ich gerne teile. Level, Kämpfe und Skillung sind aber nicht meine Fachgebiete.

Noch ein paar worte zu mir:
Ich bin ein fast 17-Jähriger Schüler der, wie man vielleicht erwartet, Sitcoms liebt und auf grund einer gewissen Überdosis davon die allumfassende Ironie an allem schlechten sieht und es dann auslacht.
Meine Freizeit verbringe ich, wenn ich sie mal plane, mit TV, Hausaufgaben und Dofus, sowie mit dem Buch an dem ich mich im schreiben versuche und das bisher ganze 2 Seiten misst.

EDIT: Ich muss mich übrigens bekennen, kein Fan von Foren zu sein. Ich Plausche lieber online.

lg, John Dorian
Nach oben Nach unten
Tofulegionaer

Tofulegionaer


Ort : Truterstraße 6, Bonta
Männlich

J.D.'s Bewerbung bei den gelben. Empty
BeitragThema: Re: J.D.'s Bewerbung bei den gelben.   J.D.'s Bewerbung bei den gelben. EmptyMi Nov 17, 2010 12:00 am

Mir fällt nur eines grade negativ auf... Foren braucht man halt, um sich außerhalb des Spiels gut verständigen zu können.
Aber ansonsten hab ich nichts dagegen, und dass sich hier ein paar Höllenfüchse umschauen, scheint mir ja auch nicht allzu falsch zu sein^^ Pro Pro

mfg Tofulegionaer
Nach oben Nach unten
Thuruvien

Thuruvien


Ort : Astrub
Männlich

J.D.'s Bewerbung bei den gelben. Empty
BeitragThema: Re: J.D.'s Bewerbung bei den gelben.   J.D.'s Bewerbung bei den gelben. EmptyMi Nov 17, 2010 7:11 pm

Hi J.D. !!

Mit dem Namen hattest du mich schon zu 90% ^.^

Von mir ein Dafür !

LG Senshi (Thuru)
Nach oben Nach unten
Dark-Momo

Dark-Momo


Ort : Eliatropenstraße 13, Brakmar
Männlich

J.D.'s Bewerbung bei den gelben. Empty
BeitragThema: Re: J.D.'s Bewerbung bei den gelben.   J.D.'s Bewerbung bei den gelben. EmptyMi Nov 17, 2010 8:25 pm

Ich finde deine Bewerbung gut, aber wenn du was plauschen willst bei Dofus sind wir evtl. nicht die Richtigen da oft sehr wenige on sind z.B. Mini nur spät Abends oder am Wochenende.

Sonst aber Pro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





J.D.'s Bewerbung bei den gelben. Empty
BeitragThema: Re: J.D.'s Bewerbung bei den gelben.   J.D.'s Bewerbung bei den gelben. Empty

Nach oben Nach unten
 
J.D.'s Bewerbung bei den gelben.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Anatoin´s Bewerbung
» Repfo's Bewerbung
» Bewerbung zum Tofulegionär
» Bewerbung von Shirudo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tofulegion :: Hallo und Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: