Tofulegion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Gilde Tofulegion, beheimatet auf Nehra, dem DOFUS-Server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Neues vom Tofu ...
Lumpenlords Bewerbung Emptyvon Feena Mo Sep 21, 2015 3:51 pm

» Bewerbung Nickelz
Lumpenlords Bewerbung Emptyvon Chaos-soldier Fr Dez 10, 2010 12:22 am

» Lumpenlords Bewerbung
Lumpenlords Bewerbung Emptyvon Flattermaus Mi Dez 08, 2010 2:31 pm

» Bewerbung von Shirudo
Lumpenlords Bewerbung Emptyvon Tofulegionaer Di Dez 07, 2010 10:41 pm

» Repfo's Bewerbung
Lumpenlords Bewerbung Emptyvon Repfo Mo Nov 29, 2010 8:52 pm

» Bewerbung zum Tofulegionär
Lumpenlords Bewerbung Emptyvon Gaudion Mi Nov 24, 2010 6:05 am

» Anatoin´s Bewerbung
Lumpenlords Bewerbung Emptyvon Tofulegionaer Mo Nov 22, 2010 4:15 pm

» Bewerbung
Lumpenlords Bewerbung Emptyvon Tofulegionaer Sa Nov 20, 2010 1:10 am

» Bewerbung von Chaos-Soldier
Lumpenlords Bewerbung Emptyvon Dark-Momo Mi Nov 17, 2010 8:28 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lumpenlords Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lumpenlord





Lumpenlords Bewerbung Empty
BeitragThema: Lumpenlords Bewerbung   Lumpenlords Bewerbung EmptyDi Dez 07, 2010 11:47 pm

Hallo liebe Gilde Tofulegion,

Mein Name ist Lumpenlord, für euch auch gerne Lumpi, Smile ein int skilled Ecaflip atm auf der Stufe29.
Zuerst möchte ich euch mitteilen, dass Lumpi nicht mein Mainchar ist. Mein größter und erster Char heisst Dagaz, ist ein str skilled Iop auf der Stufe 182 den ich seit nunmehr anderthalb Jahren Spiele und sich bei der Gilde Unicorn Glade befindet. Desweiteren habe ich noch einen Eni(11x) und einen inaktiven Feca(11x). Ich hab nach der langen Zeit von wie gesagt anderthalb Jahren zur Zeit keine Lust mehr meinen Iop zu zocken und habe mir deshalb diesen Eca erstellt und habe seit der ersten Minute Freude an ihm. Ich hoffe das wird kein Grund für eine Ablehnung No Nun habe ich natürlcih auch schon allerhand Berufe wie zum Beispiel.
Schwertschmied/Magus: 65/25
Bergi: 6x
Holzi: 6x
Bauer/Bäcker: 3x/5x
wenn jemand hilfe braucht einfach schreien Smile

Im RL heiße ich Michael, bin 19 Jahre jung und komme aus Thüringen Sleep
Ich bin ein sehr hilfsbereiter Spieler und helfe bei allem was ansteht und habe mir sagen lassen ich wäre sehr nett und umgänglich^^ aber das müsst ihr selbst rausfinden wenn ihr wollt What a Face

Ich hoffe bald von euch zu hören, euer Lumpi
Nach oben Nach unten
Shirudo

Shirudo


Männlich

Lumpenlords Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lumpenlords Bewerbung   Lumpenlords Bewerbung EmptyDi Dez 07, 2010 11:52 pm

Huhu Lumpi,
Scheinst super nett zu sein, also von mir ein Dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Tofulegionaer

Tofulegionaer


Ort : Truterstraße 6, Bonta
Männlich

Lumpenlords Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lumpenlords Bewerbung   Lumpenlords Bewerbung EmptyDi Dez 07, 2010 11:59 pm

Huhu, ein Einhorn also... mich als auch Draconianer freuts Razz
mein Bier Her ... ne moment, jetzt geht die Schildersuche wieder los... Keksee das wars auch nicht...
Tofuxel wo hab ich denn.... ah, ja, da Pro hast du sicher^^

mfg Tofulegionaer
Nach oben Nach unten
Flattermaus
Admin
Flattermaus


Ort : Astrub
Weiblich

Lumpenlords Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lumpenlords Bewerbung   Lumpenlords Bewerbung EmptyMi Dez 08, 2010 2:31 pm

Hey Lumpi,
es würde mich freuen, ein Undercover-Einhorn zwischen den Tofus begrüssen zu dürfen cheers
Lumpenlords Bewerbung 328930
Nach oben Nach unten
https://tofulegion.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lumpenlords Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Lumpenlords Bewerbung   Lumpenlords Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Lumpenlords Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Nachträgliche Bewerbung.
» Thuruviens Bewerbung
» Bewerbung von Ever-Funder
» Bewerbung von Astathil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tofulegion :: Hallo und Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: