Tofulegion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Gilde Tofulegion, beheimatet auf Nehra, dem DOFUS-Server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Neues vom Tofu ...
Bewerbung von Shirudo Emptyvon Feena Mo Sep 21, 2015 3:51 pm

» Bewerbung Nickelz
Bewerbung von Shirudo Emptyvon Chaos-soldier Fr Dez 10, 2010 12:22 am

» Lumpenlords Bewerbung
Bewerbung von Shirudo Emptyvon Flattermaus Mi Dez 08, 2010 2:31 pm

» Bewerbung von Shirudo
Bewerbung von Shirudo Emptyvon Tofulegionaer Di Dez 07, 2010 10:41 pm

» Repfo's Bewerbung
Bewerbung von Shirudo Emptyvon Repfo Mo Nov 29, 2010 8:52 pm

» Bewerbung zum Tofulegionär
Bewerbung von Shirudo Emptyvon Gaudion Mi Nov 24, 2010 6:05 am

» Anatoin´s Bewerbung
Bewerbung von Shirudo Emptyvon Tofulegionaer Mo Nov 22, 2010 4:15 pm

» Bewerbung
Bewerbung von Shirudo Emptyvon Tofulegionaer Sa Nov 20, 2010 1:10 am

» Bewerbung von Chaos-Soldier
Bewerbung von Shirudo Emptyvon Dark-Momo Mi Nov 17, 2010 8:28 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Bewerbung von Shirudo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shirudo

Shirudo


Männlich

Bewerbung von Shirudo Empty
BeitragThema: Bewerbung von Shirudo   Bewerbung von Shirudo EmptyDi Dez 07, 2010 12:20 am

Guten Abend liebe Tofulegionäre

Mein Name ist Shirudo, ich spiele einen Int-Feca der frisch die 87ste Stufe erreicht hat. Senshi-San hat mich auf die Legion aufmerksam gemacht und er sagte ihr könntet noch ein paar nette Leute gebrauchen. Weil ich noch in keiner Gilde war, habe ich mir gedacht, warum solls nicht die Legion sein?
Ich habe die Berufe Alchemist und Bauer beide auf der Stufe 5x. Meine Gesinnung ist neutral und loggen kann mich niemand.
Senshi-San kenne ich auch vom RL her, mein Name ist Miguel Pedro, ihr könnt mich Migi nennen und ich bin 26 Jahre alt und wohne auch in der Schweiz.

So, ich hoffe dass ich euch gefalle und hoffe bald in euren Reihen tanzen zu dürfen.

Einen schönen Abend noch,

Liebe Grüsse Shirudo, Migi
Nach oben Nach unten
Senshi-San

Senshi-San


Männlich

Bewerbung von Shirudo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirudo   Bewerbung von Shirudo EmptyDi Dez 07, 2010 12:38 am

Huhu Migi,

Wurde auch Zeit, also von mir krigst ein Dafür Very Happy

Ich lege meine Hand für Migi ins Feuer. Der ist echt gut drauf Wink

Bis dann

Senshi-San
Nach oben Nach unten
Flattermaus
Admin
Flattermaus


Ort : Astrub
Weiblich

Bewerbung von Shirudo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirudo   Bewerbung von Shirudo EmptyDi Dez 07, 2010 2:20 pm

huhu'le,
ich bin dafür, klingt prima ! das alter passt auch Smile Pro
Nach oben Nach unten
https://tofulegion.forumieren.com
Shirudo

Shirudo


Männlich

Bewerbung von Shirudo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirudo   Bewerbung von Shirudo EmptyDi Dez 07, 2010 4:36 pm

Hi,
Es tut mir leid, aber es scheint mir eine grosse Inaktivität zu herrschen, tut mir leid Michi aber ich will zu einer Gilde bei der wenigstens ein Bisschen läuft.

bb
Nach oben Nach unten
Flattermaus
Admin
Flattermaus


Ort : Astrub
Weiblich

Bewerbung von Shirudo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirudo   Bewerbung von Shirudo EmptyDi Dez 07, 2010 6:21 pm

hmph ... naja wo er recht hat, .....
viel glück noch und so
Nach oben Nach unten
https://tofulegion.forumieren.com
Tofulegionaer

Tofulegionaer


Ort : Truterstraße 6, Bonta
Männlich

Bewerbung von Shirudo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirudo   Bewerbung von Shirudo EmptyDi Dez 07, 2010 7:57 pm

Naja, ich würd sagen, wenn du das hier noch liest, dann meld dich mal ig bei mir
Nach oben Nach unten
Tofulegionaer

Tofulegionaer


Ort : Truterstraße 6, Bonta
Männlich

Bewerbung von Shirudo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirudo   Bewerbung von Shirudo EmptyDi Dez 07, 2010 10:41 pm

So, nach einer schwierigen Geburt ist unser Tofunachwuchs trotzdem geschlüpft, daher mach ich hier zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Shirudo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shirudo   Bewerbung von Shirudo Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Shirudo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Astathil
» Arkyn´s Bewerbung
» Skeske´s bewerbung
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tofulegion :: Hallo und Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: