Tofulegion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Gilde Tofulegion, beheimatet auf Nehra, dem DOFUS-Server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Neues vom Tofu ...
Letinay eine Str-Crâ! Emptyvon Feena Mo Sep 21, 2015 3:51 pm

» Bewerbung Nickelz
Letinay eine Str-Crâ! Emptyvon Chaos-soldier Fr Dez 10, 2010 12:22 am

» Lumpenlords Bewerbung
Letinay eine Str-Crâ! Emptyvon Flattermaus Mi Dez 08, 2010 2:31 pm

» Bewerbung von Shirudo
Letinay eine Str-Crâ! Emptyvon Tofulegionaer Di Dez 07, 2010 10:41 pm

» Repfo's Bewerbung
Letinay eine Str-Crâ! Emptyvon Repfo Mo Nov 29, 2010 8:52 pm

» Bewerbung zum Tofulegionär
Letinay eine Str-Crâ! Emptyvon Gaudion Mi Nov 24, 2010 6:05 am

» Anatoin´s Bewerbung
Letinay eine Str-Crâ! Emptyvon Tofulegionaer Mo Nov 22, 2010 4:15 pm

» Bewerbung
Letinay eine Str-Crâ! Emptyvon Tofulegionaer Sa Nov 20, 2010 1:10 am

» Bewerbung von Chaos-Soldier
Letinay eine Str-Crâ! Emptyvon Dark-Momo Mi Nov 17, 2010 8:28 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Letinay eine Str-Crâ!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Letinay





Letinay eine Str-Crâ! Empty
BeitragThema: Letinay eine Str-Crâ!   Letinay eine Str-Crâ! EmptySa Nov 13, 2010 5:36 pm

Letinay eine Str-Crâ! 111

Letinay eine Str-Crâ! 210

Letinay eine Str-Crâ! 310

Letinay eine Str-Crâ! 410

Letinay eine Str-Crâ! 510

Letinay eine Str-Crâ! 610

  • Dein Ingame-Charakter, Klasse, Stufe, Gesinnung, Dofuserfahrung: Letinay, 41 Crâ, Neutral
  • Wichtige Twinks ?: Felinay, Iop, 40er Bäcker, aber soll bald 100er Bäcker sein
  • Kann Dich jemand loggen ? Wenn ja, wer ?: Nein, ich kann nicht geloggt werden
  • Hast Du Berufe ? Bitte auch die Stufen nennen: Alchi 60(Bald 100), Bergmann 9(Bald 100), Bauer 40(Bald 100)
  • Bist du PVP'ler, PVM'ler oder schwingst Du lieber das Werkzeug ?: Mehr der Berufler
  • In welcher Gilde(n) warst Du bisher ?: Die Bruderschaft Der Tofus
  • Was wünschst Du Dir von der Tofulegion ?: Spaß und gemeinsame Unternehmungen
  • Wie bist Du ausgerechnet auf uns gekommen ?: Durch Colony und Mini
  • Einige grobe persönliche Daten über Dich, Hobbies ...: 15(5 Tage, dann 16), Männlich, 1,82m groß, diverse Hobbys Smile


Bei Fragen einfach schreiben Smile

Lady-Azami's Grüße
Nach oben Nach unten
Tofulegionaer

Tofulegionaer


Ort : Truterstraße 6, Bonta
Männlich

Letinay eine Str-Crâ! Empty
BeitragThema: Re: Letinay eine Str-Crâ!   Letinay eine Str-Crâ! EmptySa Nov 13, 2010 5:50 pm

Von der Bewerbung her nicht allzu schlecht... Aber dennoch ist mir bekannt, das du Mego bist... Daher bitte ich dich darum, hier jetzt kein Theater zu machen und zu fragen, wer Mego ist. Notfalls entlarven wir dich eh über deine IP. Mir sind deine zigtausend Bewerbungen bei Draconia, Schicksal, Zwielicht, Copyright etc. sehr wohl bekannt, darüber hinaus hast du sogar mich persönlich genügend genervt, wovon ich sogar nette Screens hab.

Nö

mfg Tofulegionär

ps: Die Information hab ich von einem Höllenfuchs, dem ich zu 100% vertraue (Warum sollte man Bündnispartner auch anlügen??)
Nach oben Nach unten
Tofulegionaer

Tofulegionaer


Ort : Truterstraße 6, Bonta
Männlich

Letinay eine Str-Crâ! Empty
BeitragThema: Re: Letinay eine Str-Crâ!   Letinay eine Str-Crâ! EmptySa Nov 13, 2010 5:59 pm

ich weiß, doppelpost, aber ich hab deinen Namen mal gegoogelt, und weiß nun, das wir nicht Erste Wahl sind, sondern nur so eine Gilde, die man nebenbei anlügen kann... Hier haben wir eine frische Bewerbung aus Draconia und eine bei den Höllenfüchsen
Nach oben Nach unten
Letinay





Letinay eine Str-Crâ! Empty
BeitragThema: Re: Letinay eine Str-Crâ!   Letinay eine Str-Crâ! EmptySa Nov 13, 2010 6:02 pm

Hallo Tofulegionaer!

Ich bedanke mich für deinen Post.

Wäre es denn nicht einmal möglich (Nur 1x), mich nicht dauernd abzulehnen, weil ich Mego war?

Ich möchte einfach nur in einer Gilde sein, Berufe machen und Spaß an Dofus haben. Ist dass denn so schwer?

Lady-Azami's Grüße

PS: Das mit euren IP's funktioniert eh nicht richtig. Euch ist bewusst, dass man ohne größeren Aufwand an eine IP kommt, von der Baheuptet wird man käme aus der Schweiz oder so? Nebenbei gibs ja auch noch Webseiten, die das Anbieten....
Nach oben Nach unten
Letinay





Letinay eine Str-Crâ! Empty
BeitragThema: Re: Letinay eine Str-Crâ!   Letinay eine Str-Crâ! EmptySa Nov 13, 2010 6:02 pm

Doppelpost:

Sag mir bitte, wo ich euch angelogen haben soll...
Nach oben Nach unten
Tofulegionaer

Tofulegionaer


Ort : Truterstraße 6, Bonta
Männlich

Letinay eine Str-Crâ! Empty
BeitragThema: Re: Letinay eine Str-Crâ!   Letinay eine Str-Crâ! EmptySa Nov 13, 2010 6:08 pm

Zum Beispiel warst du nicht nur in der Bruderschaft der Tofus, sondern auch in Draconia und Copyright... will nich wissen, wo noch... man erinnere sich an deinen Betrugsversuch bei den Schicksalern... hab da nen netten Link, wenn es noch exestiert. Was du nicht lernen willst, ist, das du dich einfach nicht änderst... sondern x mal neu anfängst, und, wenn es denn klappt, mal ne neue Gilde terrorisierst... Vor allem Copyright hat dieses Experiment gemacht... warum das wohl gescheitert ist? Dofus verteilt keine drölfzig Chancen... Und ich will hier, wenigstens hier, einfach meine Ruhe vor dir...

bzw. das du mich versuchst in der Öffentlichkeit bloß zu stellen macht die Sache auch nicht besser... einfach nur armselig, das Thema. Du hast in Dofus keine Chance mehr... kapier das und steig in ein neues Spiel ein, dort solltest du dann ein unbeschriebenes Blatt sein und kannst andere überzeugen, dass du ein netter Kerl bist.
Nach oben Nach unten
Letinay





Letinay eine Str-Crâ! Empty
BeitragThema: Re: Letinay eine Str-Crâ!   Letinay eine Str-Crâ! EmptySa Nov 13, 2010 6:18 pm

In diesen Gilden war ich nicht mit Letinay. Ich habe mich zwar beworben, wurde abgelehnt, weil: Gründe kennt ihr.

Neues Spiel? Paah, kannste knicken. Ich bleib bei dofus, weil es kein anderes Spiel mit rundenbasiertem Kampf gibt...

Wen du mir ein vernünftiges Rundenbasierendes Spiel nennen kannst, dann möchte ich das gerne wissen.

Lady-Azami's Grüße
Nach oben Nach unten
Tofulegionaer

Tofulegionaer


Ort : Truterstraße 6, Bonta
Männlich

Letinay eine Str-Crâ! Empty
BeitragThema: Re: Letinay eine Str-Crâ!   Letinay eine Str-Crâ! EmptySa Nov 13, 2010 6:20 pm

dann wart darauf, was der Rest sagt... ich bleib beim Dagegen!
Nach oben Nach unten
Thuruvien

Thuruvien


Ort : Astrub
Männlich

Letinay eine Str-Crâ! Empty
BeitragThema: Re: Letinay eine Str-Crâ!   Letinay eine Str-Crâ! EmptySa Nov 13, 2010 10:54 pm

Ich respektiere Evas Meinung und jemanden, mit einer dubiosen Vergangenheit kann man schlicht und einfach nicht aufnehmen.

Tut mir leid aber hier mein Nö
Nach oben Nach unten
Dark-Momo

Dark-Momo


Ort : Eliatropenstraße 13, Brakmar
Männlich

Letinay eine Str-Crâ! Empty
BeitragThema: Re: Letinay eine Str-Crâ!   Letinay eine Str-Crâ! EmptySo Nov 14, 2010 10:40 am

Ich vertraue Eva Dagegen!
Nach oben Nach unten
Tofulegionaer

Tofulegionaer


Ort : Truterstraße 6, Bonta
Männlich

Letinay eine Str-Crâ! Empty
BeitragThema: Re: Letinay eine Str-Crâ!   Letinay eine Str-Crâ! EmptySo Nov 14, 2010 11:37 pm

hier wird nix mehr drauß... daher schließe ich hier nun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Letinay eine Str-Crâ! Empty
BeitragThema: Re: Letinay eine Str-Crâ!   Letinay eine Str-Crâ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Letinay eine Str-Crâ!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tofulegion :: Hallo und Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: