Tofulegion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Gilde Tofulegion, beheimatet auf Nehra, dem DOFUS-Server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Neues vom Tofu ...
Flammen-Girl's Bewerbung Emptyvon Feena Mo Sep 21, 2015 3:51 pm

» Bewerbung Nickelz
Flammen-Girl's Bewerbung Emptyvon Chaos-soldier Fr Dez 10, 2010 12:22 am

» Lumpenlords Bewerbung
Flammen-Girl's Bewerbung Emptyvon Flattermaus Mi Dez 08, 2010 2:31 pm

» Bewerbung von Shirudo
Flammen-Girl's Bewerbung Emptyvon Tofulegionaer Di Dez 07, 2010 10:41 pm

» Repfo's Bewerbung
Flammen-Girl's Bewerbung Emptyvon Repfo Mo Nov 29, 2010 8:52 pm

» Bewerbung zum Tofulegionär
Flammen-Girl's Bewerbung Emptyvon Gaudion Mi Nov 24, 2010 6:05 am

» Anatoin´s Bewerbung
Flammen-Girl's Bewerbung Emptyvon Tofulegionaer Mo Nov 22, 2010 4:15 pm

» Bewerbung
Flammen-Girl's Bewerbung Emptyvon Tofulegionaer Sa Nov 20, 2010 1:10 am

» Bewerbung von Chaos-Soldier
Flammen-Girl's Bewerbung Emptyvon Dark-Momo Mi Nov 17, 2010 8:28 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flammen-Girl's Bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flammen-Girl

Flammen-Girl


Ort : Tatum (New Mexico), USA
Weiblich

Flammen-Girl's Bewerbung Empty
BeitragThema: Flammen-Girl's Bewerbung   Flammen-Girl's Bewerbung EmptyDi Nov 09, 2010 10:13 pm

Hallo,

ich heiße Naomi, bin 14 Jahre alt und kenn' mich sehr gut in Dofus aus. Eine meiner sehr guten Eigenschaften ist die Hilfsbereitschaft.
Mein Hauptcharacter hat die Stufe 73 erreicht ,aber möchte mich mit Flammen-Girl 67 anmelden.
Ich habe meinem Hauptaccount noch 4 Nebencharactere. Hier sind die Berufe der Charactere auf meinem Hauptaccount aufgelistet :
Bauer 62 , Bäcker 92 , Schaufelscmied 1 (Death-Girly)
Schneider 1 (Blacky-Eni)
Bergmann / frau 45 (wie manns nimmt) , Holzfäller 45 , Juwelier 49 (Anne-dieschoene) .
Mein Abonomment läuft in 1 Monat und 12 Tagen aus.

Die Gilde in der ich vorher war heißt "Heroes of Bonta" (gehört mir [ http://heroes-of-bonta.tk/ ] nein ich mache keine Werbung ^^,).

Und jetzt kommen wir zu meinen Hobbies : telefonieren,skaten,Fahrrad fahren und schwimmen (Stadtmeisterin).

Ich finde eure Gilde dermaßen cool ich möchte 'ne Gilde die was macht !


Onlinezeiten :

Mo 16-17 Uhr
Di - Fr 16 - 21 Uhr
Sa - So 11- 14 Uhr - 19 - 21 Uhr


P.S.
Niemand kennt meine Anmeldeinformationen !


Liebe Grüße
Blacky-Eni sunny


EDIT :

Hm könnte euch Domain machen oder ein Webradio zur verfügung stellen (unter meiner Aufsicht [gebe Logins NICHT weiter] )


Zuletzt von Flammen-Girl am Di Nov 09, 2010 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tofulegionaer

Tofulegionaer


Ort : Truterstraße 6, Bonta
Männlich

Flammen-Girl's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Flammen-Girl's Bewerbung   Flammen-Girl's Bewerbung EmptyDi Nov 09, 2010 10:32 pm


Twinks sehe ich an sich nicht allzu gerne... aber vlt. kommst du ja mit deinem main auch noch rüber Razz
Einer Aufnahme steht nichts im wege Pro

mfg Evangelia
Nach oben Nach unten
Thuruvien

Thuruvien


Ort : Astrub
Männlich

Flammen-Girl's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Flammen-Girl's Bewerbung   Flammen-Girl's Bewerbung EmptyDi Nov 09, 2010 10:45 pm

Hi Naomi,

Obwohl mir "The Hitcher" gefällt und ich auch die Musik oft höre, sage ich sofort NEIN!!!

Als ich im Rekruchat die Anwerbung gemacht habe, kam immer gleich danach von dir die Antwort:

[20:02] (Rekrutierung) Thuruvien : Die Tofulegion (Stufe 12) sucht neue Tofulegionäre,
einzige Voraussetzungen sind: Abo und die Bewerbung auf [www.tofulegion.forumieren.de,]
für weitere Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung. Bis bald in der Tofulegion! Smile
[20:02] (Rekrutierung) Flammen-Girl : kack forum !!!

Diese war die letzte, da ich dich nachher auf Igno gestellt habe.

Ich habe dir auch richtig auf den Putz gehauen, jedoch schreibe ich es hier nicht rein, denn da war ich recht sauer und hab ein paar ... Wörter benutzt.

Aber trotzdem von mir erhälst du ein klares Nö
Nach oben Nach unten
Flammen-Girl

Flammen-Girl


Ort : Tatum (New Mexico), USA
Weiblich

Flammen-Girl's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Flammen-Girl's Bewerbung   Flammen-Girl's Bewerbung EmptyDi Nov 09, 2010 10:47 pm

Avaladir schrieb:
Hi Naomi,

Obwohl mir "The Hitcher" gefällt und ich auch die Musik oft höre, sage ich sofort NEIN!!!

Als ich im Rekruchat die Anwerbung gemacht habe, kam immer gleich danach von dir die Antwort:

[20:02] (Rekrutierung) Thuruvien : Die Tofulegion (Stufe 12) sucht neue Tofulegionäre,
einzige Voraussetzungen sind: Abo und die Bewerbung auf [www.tofulegion.forumieren.de,]
für weitere Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung. Bis bald in der Tofulegion! Smile
[20:02] (Rekrutierung) Flammen-Girl : kack forum !!!

Diese war die letzte, da ich dich nachher auf Igno gestellt habe.

Ich habe dir auch richtig auf den Putz gehauen, jedoch schreibe ich es hier nicht rein, denn da war ich recht sauer und hab ein paar ... Wörter benutzt.

Aber trotzdem von mir erhälst du ein klares Nö

wollte mich danach entschuldigen aber igno ... sorry naja dachte is mal wieder so n noob forum aber nice Very Happy

EDIT :

und ja the hitcher is geil :DDD

hab den schon 15x gesehen :O muahahahahahah das geilste is wo die im Auto mit dem Mörder nach Tatum fahren ^^


DOPPEL EDIT :

oder das ende wo is ausm polizei gefangenen transporter springt ^^ schrotflinte *peng* Very Happy Twisted Evil

3 - FACH EDIT :

Kingtofu sophia bush ist cool Smile cheers Franzose


Zuletzt von Flammen-Girl am Di Nov 09, 2010 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flattermaus
Admin
Flattermaus


Ort : Astrub
Weiblich

Flammen-Girl's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Flammen-Girl's Bewerbung   Flammen-Girl's Bewerbung EmptyDi Nov 09, 2010 10:52 pm

trotzt twink, gerne dafür !
*körbchen im tofustall frisch bezieh*
Nach oben Nach unten
https://tofulegion.forumieren.com
Tofulegionaer

Tofulegionaer


Ort : Truterstraße 6, Bonta
Männlich

Flammen-Girl's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Flammen-Girl's Bewerbung   Flammen-Girl's Bewerbung EmptyDi Nov 09, 2010 10:56 pm

So, hab mich ig nochmal abgesprochen, bin weiterhin für eine Aufnahme, aber für eine etwas verschärfte Probezeit...

Des weiteren habt ihr alle noch nicht Master and Commander geschaut... den mag ich Kingtofu
Nach oben Nach unten
Thuruvien

Thuruvien


Ort : Astrub
Männlich

Flammen-Girl's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Flammen-Girl's Bewerbung   Flammen-Girl's Bewerbung EmptyDi Nov 09, 2010 10:56 pm

Gut, ich werde mal nett sein und meine Flügelchen ausbreiten.

Ein Dafür auf Probe und dann sehen wir wie du dich anstellst. Wenn alles gut geht ok Very Happy
Nach oben Nach unten
Tofulegionaer

Tofulegionaer


Ort : Truterstraße 6, Bonta
Männlich

Flammen-Girl's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Flammen-Girl's Bewerbung   Flammen-Girl's Bewerbung EmptyDi Nov 09, 2010 10:59 pm

dann wollen wir es mal versuchen... meld dich bei mir, Mini oder Thuruvien


EDIT: Aufgenommen und zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flammen-Girl's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Flammen-Girl's Bewerbung   Flammen-Girl's Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Flammen-Girl's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Nachträgliche Bewerbung.
» Thuruviens Bewerbung
» Bewerbung von Ever-Funder
» Bewerbung von Astathil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tofulegion :: Hallo und Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: