Tofulegion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Gilde Tofulegion, beheimatet auf Nehra, dem DOFUS-Server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Neues vom Tofu ...
[Bündnis] Gilde Höllenfüchse Emptyvon Feena Mo Sep 21, 2015 3:51 pm

» Bewerbung Nickelz
[Bündnis] Gilde Höllenfüchse Emptyvon Chaos-soldier Fr Dez 10, 2010 12:22 am

» Lumpenlords Bewerbung
[Bündnis] Gilde Höllenfüchse Emptyvon Flattermaus Mi Dez 08, 2010 2:31 pm

» Bewerbung von Shirudo
[Bündnis] Gilde Höllenfüchse Emptyvon Tofulegionaer Di Dez 07, 2010 10:41 pm

» Repfo's Bewerbung
[Bündnis] Gilde Höllenfüchse Emptyvon Repfo Mo Nov 29, 2010 8:52 pm

» Bewerbung zum Tofulegionär
[Bündnis] Gilde Höllenfüchse Emptyvon Gaudion Mi Nov 24, 2010 6:05 am

» Anatoin´s Bewerbung
[Bündnis] Gilde Höllenfüchse Emptyvon Tofulegionaer Mo Nov 22, 2010 4:15 pm

» Bewerbung
[Bündnis] Gilde Höllenfüchse Emptyvon Tofulegionaer Sa Nov 20, 2010 1:10 am

» Bewerbung von Chaos-Soldier
[Bündnis] Gilde Höllenfüchse Emptyvon Dark-Momo Mi Nov 17, 2010 8:28 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 [Bündnis] Gilde Höllenfüchse

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flattermaus
Admin
Flattermaus


Ort : Astrub
Weiblich

[Bündnis] Gilde Höllenfüchse Empty
BeitragThema: [Bündnis] Gilde Höllenfüchse   [Bündnis] Gilde Höllenfüchse EmptyMo Dez 08, 2008 1:33 pm

Die Höllenfüchse sind eine Handelsgilde und unsere Bündnispartner. Hier geht es auf ihre Homepage --> http://hoellenfuechse.blackpro.de/ und hier zum Forum --> http://hoellenfuechse.forumieren.com

Falls Ihr Fragen zu Berufen oder Crafts habt, kontaktiert einfach den nächsten Höllenfuchs.

lg, Flattermaus
Nach oben Nach unten
https://tofulegion.forumieren.com
Flattermaus
Admin
Flattermaus


Ort : Astrub
Weiblich

[Bündnis] Gilde Höllenfüchse Empty
BeitragThema: Re: [Bündnis] Gilde Höllenfüchse   [Bündnis] Gilde Höllenfüchse EmptyDi Jul 07, 2009 10:09 am

Die ehrenwerten Höllenfüchse unterbreiteten uns ein Angebot, uns noch kleine Tofus unter ihre Obhut zu nehmen bei Bedarf. Ob es sich hierbei um eine heimtückische Falle handelt, oder ob sie es mit uns Tofus tatsächlich ernst meinen, ist mir derzeit noch nicht deutlich ersichtlich. Ich traue dem Braten jedoch nicht so recht - es wären nicht die ersten Füchse die auf diesem Wege zu einer schnellen Mahlzeit kämen ..... Ich möchte hier dennoch ihr Angebot verfassen, damit die Höflichkeit gewahrt bleibt. Sie bieten Geleitschutz und Kampf und Materialhilfe bei wilden Monstern. *skeptisch das Ganze beobacht*
Nach oben Nach unten
https://tofulegion.forumieren.com
Widow

Widow


Weiblich

[Bündnis] Gilde Höllenfüchse Empty
BeitragThema: Re: [Bündnis] Gilde Höllenfüchse   [Bündnis] Gilde Höllenfüchse EmptyDi Jul 07, 2009 10:59 am

Die Höllenfüchse höchst persöhnlich?

Nun, ich glaube nicht das wir momentan dazu bereit währen. Wir würden mit unseren niedrigen Leveln eher ein Lächerliches abbild geben.
Ich für meinen Teil werde zumindest mal eine halbwegs akzeptable Kraft erreichen, bevor ich mich hinaus traue zu den Höllischen Bewohnern
Brakmars. Meine eigene Kraft soll ausschlag gebend sein für meine Level, und es soll mir ein Wohl verdientes Gut sein, meine Fähigkeiten
selbst zu gestallten und zu formen.

Selbst verständlich begrüße ich den Vorschlag der Höllenfüchse, aber lasst uns das zu einem späteren Zeitpunkt machen.
Nach oben Nach unten
Phentan

Phentan


Weiblich

[Bündnis] Gilde Höllenfüchse Empty
BeitragThema: Re: [Bündnis] Gilde Höllenfüchse   [Bündnis] Gilde Höllenfüchse EmptyMi Jul 08, 2009 10:01 am

Die Höllenfüchse sind doch eine reine Handelsgilde, oder etwa nicht?

Ich bin nicht so über höhere Gilden informiert, aber machen die überhaupt Beschützer Jobs für so kleine Fische wie wir es momentan sind? Natürlich, wir sind eine Bündnisgilde, aber glaubt ihr wirklich Sie werden Ihre kostbare Zeit mit uns "verschwenden"? Ich halte das für etwas weit hergeholt. Hoffentlich hat nicht wieder dieser Möchtegern Höllenfüchse Schreier Wort gemacht... wie hieß er noch gleich? Vita... Vitalität.... Vitalitie... Vitality? Er wurde ja schon von seinen eigenen Mitgliedern geohrfeigt dafür das er zu schnell Aussagen getroffen hat.

Vielleicht sollten wir dieses Angebot verifizieren bei einem der Leitenden der Höllenfüchse. Das wäre durchaus angebracht. Wenn ihr erlaubt, Meisterin, würde ich dies einfach im Höllenfüchse Forum (welches ich soeben ausfindig gemacht habe) anfragen.
Nach oben Nach unten
Flattermaus
Admin
Flattermaus


Ort : Astrub
Weiblich

[Bündnis] Gilde Höllenfüchse Empty
BeitragThema: Re: [Bündnis] Gilde Höllenfüchse   [Bündnis] Gilde Höllenfüchse EmptyMi Jul 08, 2009 11:29 am

Das ist eine vorzügliche Idee, Phentan !
Vielleicht sollte man diese Füchse mal überprüfen, wir müssen uns nicht klein machen im Angesicht dieser neugierigen Wildhunde - unsere Schnäbel sind mindestens genauso scharf wie ihre Krallen !
Wenn Ihr mögt, Phentan - schreibt doch im Diplomatiebereich im Fuchsbau stellvertretend für uns einen Text. Dies würde ich sehr begrüssen.
Nach meinem Kenntnisstand sind sie zwar eine Handelsgilde, jedoch jagen sie in ihrer freien Zeit ebenfalls bösartige Monster und säubern somit die Welt vom Bösen.


Zuletzt von Flattermaus am Mi Jul 08, 2009 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : namen falsch geschrieben *schäm*)
Nach oben Nach unten
https://tofulegion.forumieren.com
Widow

Widow


Weiblich

[Bündnis] Gilde Höllenfüchse Empty
BeitragThema: Re: [Bündnis] Gilde Höllenfüchse   [Bündnis] Gilde Höllenfüchse EmptyMi Jul 08, 2009 11:48 am

Phentan, wir werden ausknobeln wer zu den Höllenfüchsen geht. Ich bin mir zwar sicher das ihr den nötigen Mut habt in den Fuchsbau vorzudringen, aber euch fehlt der schneid euch gezielt auszudrücken. *kicher*

Natürlich stelle ich nicht eure Fähigkeiten in Abrede... *sich verneig*

Ihr wisst zu welcher Partie dieser Wettstreit unter Freunden ruft?
Nach oben Nach unten
Phentan

Phentan


Weiblich

[Bündnis] Gilde Höllenfüchse Empty
BeitragThema: Re: [Bündnis] Gilde Höllenfüchse   [Bündnis] Gilde Höllenfüchse EmptyMi Jul 08, 2009 12:47 pm

Wie wir feststellen mussten, ist der Wettkampf zwischen mir und Widow zugunsten Widow ausgegangen. Ich beglückwünsche Sie zu dieser gefährlichen Aufgabe.
Geht und verkündet das Wort der Legion, ehrenwerte Widow. *Feuerpanzer wirke*

Mögen euch diese Zauber schützen während ihr in dem Wilden Fuchsbau unsere Präsenz zeigt. Ich hoffe auf eure baldige Wiederkehr.
Nach oben Nach unten
Tofulegionaer

Tofulegionaer


Ort : Truterstraße 6, Bonta
Männlich

[Bündnis] Gilde Höllenfüchse Empty
BeitragThema: Re: [Bündnis] Gilde Höllenfüchse   [Bündnis] Gilde Höllenfüchse EmptyFr Okt 15, 2010 6:35 pm

Hm... wir sollten den Höllenfüchsen zeigen, das es uns wieder gibt...Mini? Kannst du uns mal anmelden? Razz Tofu2
Nach oben Nach unten
Flattermaus
Admin
Flattermaus


Ort : Astrub
Weiblich

[Bündnis] Gilde Höllenfüchse Empty
BeitragThema: Re: [Bündnis] Gilde Höllenfüchse   [Bündnis] Gilde Höllenfüchse EmptyFr Okt 15, 2010 7:00 pm

aie mach ich
Nach oben Nach unten
https://tofulegion.forumieren.com
Flattermaus
Admin
Flattermaus


Ort : Astrub
Weiblich

[Bündnis] Gilde Höllenfüchse Empty
BeitragThema: Re: [Bündnis] Gilde Höllenfüchse   [Bündnis] Gilde Höllenfüchse EmptyFr Okt 15, 2010 7:10 pm

Nach oben Nach unten
https://tofulegion.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Bündnis] Gilde Höllenfüchse Empty
BeitragThema: Re: [Bündnis] Gilde Höllenfüchse   [Bündnis] Gilde Höllenfüchse Empty

Nach oben Nach unten
 
[Bündnis] Gilde Höllenfüchse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bündnis] Gilde Nehrasdrachen
» [Bündnis] Nehras Drachen - Neue Diplomatin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tofulegion :: Hallo und Willkommen :: Diplomatie-
Gehe zu: