Tofulegion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Gilde Tofulegion, beheimatet auf Nehra, dem DOFUS-Server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Neues vom Tofu ...
Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. Emptyvon Feena Mo Sep 21, 2015 3:51 pm

» Bewerbung Nickelz
Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. Emptyvon Chaos-soldier Fr Dez 10, 2010 12:22 am

» Lumpenlords Bewerbung
Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. Emptyvon Flattermaus Mi Dez 08, 2010 2:31 pm

» Bewerbung von Shirudo
Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. Emptyvon Tofulegionaer Di Dez 07, 2010 10:41 pm

» Repfo's Bewerbung
Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. Emptyvon Repfo Mo Nov 29, 2010 8:52 pm

» Bewerbung zum Tofulegionär
Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. Emptyvon Gaudion Mi Nov 24, 2010 6:05 am

» Anatoin´s Bewerbung
Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. Emptyvon Tofulegionaer Mo Nov 22, 2010 4:15 pm

» Bewerbung
Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. Emptyvon Tofulegionaer Sa Nov 20, 2010 1:10 am

» Bewerbung von Chaos-Soldier
Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. Emptyvon Dark-Momo Mi Nov 17, 2010 8:28 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dark-Momo

Dark-Momo


Ort : Eliatropenstraße 13, Brakmar
Männlich

Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. Empty
BeitragThema: Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo.   Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. EmptyFr Okt 15, 2010 4:15 pm

Ich bin ein Sram der Stufe 46 und bin ein treuer Mitstreiter Brakmars.

Ich bin ein (leider nicht so guter)Fischer lvl5 aber habe noch andere Characktere (auch Bonta angehörig) die z.B. Bauer lvl21 sind.
Noch bin ich Gildenlos aber ich freue mich schon, dass meine Bewerbung angenommen wird.
Ich habe viele Freunde und eine nette Frau.
Viele meiner Freunde ollen auch in diese Gilde und werden hoffentlich ihre Bewerbung auch bald einschreiben.


Mfg Dark-Momo Tofu2 !


Zuletzt von Dark-Momo am Mo Okt 18, 2010 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flattermaus
Admin
Flattermaus


Ort : Astrub
Weiblich

Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo.   Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. EmptyFr Okt 15, 2010 4:21 pm

Srams rocken ! dafüüüüür ! Fleddermaus
Nach oben Nach unten
https://tofulegion.forumieren.com
Tofulegionaer

Tofulegionaer


Ort : Truterstraße 6, Bonta
Männlich

Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo.   Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. EmptyFr Okt 15, 2010 5:02 pm

Wunderbar, klasse, ich bin einfach überwältigt.... endlich eine einigermaßen vernünftige Bewerbung. Nur eines interessiert mich: Wie hast du von uns erfahren?

DAFÜR!!!!! Tofu2 Tofu2

mfg Evangelia
Nach oben Nach unten
Dark-Momo

Dark-Momo


Ort : Eliatropenstraße 13, Brakmar
Männlich

Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. Empty
BeitragThema: Wie ich von der Tofulegion erfahren habe:   Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. EmptySa Okt 16, 2010 11:10 am

Ich hatte schonmal das Forum durchgeblättert nach Gilden da sah ich sofort:TOFULEGION!
Ich fand den Namen schon klasse und wolplte sofort rein, aber:Die Gilde war inaktiv geworden Crying or Very sad .
Als ich dann gerade in Incarnam war rekrutierte Ge-rippe gerade für die Gilde.
Ich habe sofort gefragt ob man mich in die Gilde einladen könne sofort hat man mir das Forum gezeigt und ich habe meine Bewerbung geschrieben.

mfg Dark-Momo
Nach oben Nach unten
Tofulegionaer

Tofulegionaer


Ort : Truterstraße 6, Bonta
Männlich

Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo.   Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. EmptySa Okt 16, 2010 11:12 am

dann komm mal ingame on, damit ich oder Ge-Rippe dich laden können^^
Nach oben Nach unten
Tofulegionaer

Tofulegionaer


Ort : Truterstraße 6, Bonta
Männlich

Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo.   Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. EmptyDi Okt 19, 2010 7:14 pm

so, ich mache auch hier mal zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo.   Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo. Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Bewerbung eines kleinen aber dennoch starken Srams namens Dark-Momo.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Thuruviens Bewerbung
» Bewerbung von Ever-Funder
» Bewerbung von Astathil
» Arkyn´s Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tofulegion :: Hallo und Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: