Guten Abend ich bin 26 Jahre alt und habe das letzte mal vor 2.0 Dofus gespielt
Dann habe ich ein paar Monate WoW gespielt ;-)
also bin 2.0 Neuling
mfg Sagromo
Tofulegionaer
Thema: Re: Bewerbung Mi Nov 17, 2010 4:08 pm
Dark-Momo
Thema: Re: Bewerbung Mi Nov 17, 2010 7:06 pm
Flattermaus Admin
Thema: Re: Bewerbung Mi Nov 17, 2010 9:13 pm
huhu, in welcher gilde ist denn dein "twink", und wird der osa auch aktiv gespielt ? ansonsten schonmal PRO
Morfatron
Thema: Re: Bewerbung Mi Nov 17, 2010 11:09 pm
Dagegen. Schön langsam sollten wir n bisschen die ansprüche für ne bewerbung einhalten. Schreibt man bei ner jobbewerbung auch nur wie alt man ist und wie man heißt?
Tofulegionaer
Thema: Re: Bewerbung Do Nov 18, 2010 11:10 pm
Hier steht es 2:1, daher musst du dich nur noch bei mir (Evangelia/Tofulegionaer) oder bei Mini-Witch melden
Sagromo
Thema: Re: Bewerbung Fr Nov 19, 2010 1:31 pm
Also erst mal klar könnte ich hier eine Riesen Bewerbung schreiben mit persönlichen Daten aber wenn interessiert es denn ob ich Kinder habe und wie viele oder welchen Beruf ich habe im Rl leben ich denke das die Fakten über meine Dofus Charaktere ausreichen vorerst da ich euch ja auch nicht kenne und ich doch nicht alle meine Persönlichen Daten in einem Forum schreibe ohne zu wissen wer sie alles liest oder was wer da mit macht
ja mein Osa wird auch aktiv gespielt und er war in einer Gilde namens Die Companions <--- eine sehr nette Gilde ich bin damals nur raus weil ich mit WOW angefangen habe und ich jetzt einen Dofus Neustart hinlegen möchte suche ich auch eine neue Gilde
Also mein osa ist aktiv ich habe die fragen Die für dofus wichtig sind beantwortet und ich denke Das es verständlich ist das ich nicht direkt hier mein ganzes Rl schreibe lieber Morfatron.
MFG Sagromo
Morfatron
Thema: Re: Bewerbung Fr Nov 19, 2010 5:23 pm
Das hab ich auch nicht erwartet. Was ich erwartet habe war eine peppige bewerbung bei der man spaß hat sie zu lesen. In solchen stichworten schreib ich normal meine Einkaufsliste. Aber dank der vervollständigung hab ich gemerkt, dass du mehr auf dem Kasten hast, also wandle ich mein Dagegen in Dafür =D