Miek miek!
Hallöchen alle miteinander, ich bin John-Dorian und habe, um ehrlich zu sein, über Vitamin-B zu dieser Gilde gefunden
Im Grunde suche ich eine Gilde mit der man knuffig plauschen kann, während ich mit meinem, vorsicht, nun kommt es, Twinkaccount online bin, was in letzter Zeit häufiger geschieht. Mein Mainaccount bzw. Charaakter ist "Elbarto", ein quietschgelber Osamodas und Tofunarr.
Zu dieser Gilde habe ich über Mini-Ninja gefunden, ich habe kombiniert, dass hier sicher sehr knuffige leute sind.
Wenn ich mir das "hallo" zu diesem Forum ansehe, ist dort ein weniger langer Text als erwartet.
Gehen wir mal durch:
Höflich?
-Ich denke ja
Hilfsbereit?
-Ich habe einiges an hintergrunderfahrung über dofus gesammelt, welches ich gerne teile. Level, Kämpfe und Skillung sind aber nicht meine Fachgebiete.
Noch ein paar worte zu mir:
Ich bin ein fast 17-Jähriger Schüler der, wie man vielleicht erwartet, Sitcoms liebt und auf grund einer gewissen Überdosis davon die allumfassende Ironie an allem schlechten sieht und es dann auslacht.
Meine Freizeit verbringe ich, wenn ich sie mal plane, mit TV, Hausaufgaben und Dofus, sowie mit dem Buch an dem ich mich im schreiben versuche und das bisher ganze 2 Seiten misst.
EDIT: Ich muss mich übrigens bekennen, kein Fan von Foren zu sein. Ich Plausche lieber online.
lg, John Dorian